Erfahrungsberichte Gewichtskontrolle

Die unten aufgeführten Erfahrungsberichte wurden in der Gewichtskontrolle gecoached.
Wir haben schon hunderten von Menschen für eine bessere Gesundheit & Wohlbefinden, im Sport für mehr Leistung, mehr Vitalität & Energie geholfen. Profitieren Sie von einer Stoffwechselanalyse und erfahren Sie mehr über Ihre Körper Werte.

 

   
   

V.M. aus Wohlen

 

 

Als ich von der Stoffwechselanalyse erfuhr, dachte ich, dies sei die Gelegenheit, meinem Wunschgewicht ein Stück näher zu kommen. In der Gruppe miteinander abzunehmen macht es einfacher und sicher auch noch mehr Spass.

Am 17. Januar 2013 begann dann der Wettbewerb. Wir waren 16 Teilnehmer, mit unterschiedlichen. Jeder hatte seine Ziele gesteckt und gab diese auch bekannt. Mein Ziel war es, in den 12 Wochen der Challenge ca. 5 Kilo zu verlieren.

Nun trafen wir uns wöchentlich. Zuerst wurde immer gewogen und Erfahrungen der letzten Woche ausgetauscht. Die Resultate haben mich überzeugt. Danach besprachen wir ein ernährungsbezogenes Thema. Ich lernte viel über meinen eigenen Körper wie ich ihn verwöhnen kann und was gut für mein Wohlbefinden ist.

Der schwierigere Teil war die Umsetzung der Theorie. Jeder weiß zum Beispiel, dass Zucker nicht hilfreich ist, wenn man abnehmen möchte, aber auf zuckerhaltige Produkte zu verzichten ist nicht immer einfach. Da hat es mir sehr geholfen, in der Gruppe zu sein und zu wissen das bald wieder eine Wägung erfolgt.

Die 12 Wochen der Challenge waren nicht immer einfach, denn das Leben bietet doch sehr viele Verlockungen an. Die Unterstützung durch den Workshop hat mir sehr geholfen. Das Wissen, sich wöchentlich wieder zu treffen und gute Resultate vorzeigen zu können, hat doch manche Essensgelüste besiegt.  Die Tipps aus den Challenge Vorträge, wie z.B. ausreichend trinken und mich ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren habe ich immer beherzigt und ich habe angefangen mich regelmäßig sportlich zu betätigen.

Mein neues Gewicht fühlt sich gut an. Ich genieße es, wieder in alte Kleidungsstücke zu passen und neue in Grösse 38 zu kaufen. Komplimente über meine Figur nehme ich gerne entgegen und weiss, dass ich es ohne  ausgewogene Ernährung, Bewegung und die Unterstützung nicht geschafft hätte.

Nun kommt das nächste Ziel: Gewicht halten!!!!!!

Doch ich kann auf die Hilfe meiner Coaches zählen. Herzlichen Dank!

 

I.S. aus Bremgarten

Als ich am 17. April 2013 mit der Stoffwechselanalyse begann, war ich sehr skeptisch. Ich bin begeisterte Nordik Walking Anwenderin, jedoch hatte ich nicht den Erfolg damit Gewicht abzunehmen.

Durch die Stoffwechselanalyse habe ich gelernt auf was es ankommt. Das
12-Wochen Programm, mit den verschiedenen Themen waren genau das Richtige, um mein Ziel 17 kg abzunehmen endlich zu schaffen.

Durch die vielen Tipps habe ich eine Ernährungsumstellung gemacht. Die Produkte von Herbalife haben mich unterstützt ausgeglichener zu sein. Mein Heisshunger auf Süsses hat sich dadurch verabschiedet.

Den ersten Preis zu gewinnen habe ich nie erwartet, aber meine Resultate mit Gewichtsreduktion, Fettabbau und Muskelaufbau haben mich von den anderen Teilnehmern hervorgehoben.

Ich danke den Coachs für diese tolle Unterstützung und werde weiter dran bleiben mein Endziel zu erreichen.